Schließen

Philosophie

Unsere Werte

Wir bei der Lanfer Automation + Robotics sind Techniker durch und durch. Doch bei alledem vergessen wir zu keinem Zeitpunkt, worauf es wirklich ankommt: auf unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und Partner. Sie alle stehen bei uns im Mittelpunkt des Handelns. Darum legen wir nicht nur sehr großen Wert auf hohe Qualitätsstandards in unserer Arbeit, sondern auch auf den menschlichen Umgang unter- und miteinander. Werte wie Ehrlichkeit, Respekt und Achtsamkeit bestimmen unsere Arbeit und unseren persönlichen Kontakt. Die positiven Rückmeldungen bestätigen uns, genau den richtigen Weg für eine erfolgreiche Zukunft eingeschlagen zu haben.


DIE LANFER AUTOMATION + ROBOTICS

Die Gruppe als starke Basis

Unser Unternehmen agiert als Teil der LB GmbH aus Bocholt und ist in einen starken Firmenverbund eingebettet. Die LB GmbH fungiert dabei als reine Beteiligungsgesellschaft der einzelnen Divisionen, die in den Bereichen Logistik, IT, Produktion, Facility Management und Personal tätig sind. Viele verschiedene branchenfremde Unternehmen, unter denen stets ein reger Wissensaustausch stattfindet. Für uns eine großartige Möglichkeit Kompetenzen hinzuzuziehen, um verschiedene Abläufe zu verbessern. Daraus resultiert die Zufriedenheit unserer Kunden, die diese gebündelten Qualitäten am Endergebnis unserer Arbeit festmachen können.